Vettern­wirt­schaft live!

Umsonst und draußen und nass: Das war der

Treffpunkt Marktplatz Jöllenbeck, 1.6.22

Drei Chöre, drei Generationen, und wir mittendrin… Die TeenStones, wir (die Vetternwirtschaft) und die Sängergemeinschaft Jöllenbeck brachten eine überraschende Bandbreite aktueller Chormusik zu Gehör.
Das Lustigste war aber der Regen. Das Publikum hatte sich weitgehend unter die Gastro-Schirme der Marktplatzwirtschaften verzogen – also sind wir mit Dutzenden von Regenschirmen gefolgt und sangen gegen das Regengeprassel unser Programm. Singing in The Rain!


Das war unser Konzert am 19. März!

Endlich gab es die „Vetternwirtschaft“ wieder live zu erleben! Am 19. März 2022 im großen Saal der Ravensberger Spinnerei präsentierten wir unser Programm „Es ist nicht so, wie du denkst…“
Nicht nur auf Facebook, Whatsapp&Co. wird viel Unsinn verbreitet – auch im Liedgut verbirgt sich einiges an Unfug, Lügen und Missverständnissen.
Mit großem Vergnügen machte sich die „Vetternwirtschaft“ daran, den Quatsch zu entlarven!
Es wurde für alle ein wunderbares Fest: Endlich wieder ein richtiges tolles Publikum, endlich wieder zusammen feiern! Danke an alle, die dabei waren!

Wir waren Am 5. Februar in der Oetkerhalle dabei!

Kommt am 5.2.22 in die Oetkerhalle! Zusammen mit KuMuChor, Shantallica und Wozachor zeigen wir bei der Nacht der Chöre, wie vergnüglich Chormusik sein kann! Karten gibt es hier. Oder natürlich über unsere Chormitglieder. Mehr zur Nacht der Chöre steht hier auf der Veranstaltungs-Seite der Stadt Bielefeld.